Unterstütze unser Projekt

ALS BOTSCHAFTERIN

 

Wir sind auf der Suche nach Frauen, die sich bereit erklären zu ihrem nächsten Frauenarztbesuch ein Broschürenpaket mitzunehmen, um so die Frauenärztinnen und -ärzte über das Projekt zu informieren und erste Broschüren direkt in den Frauenarztpraxen zu verteilen. Nur so können wir möglichst viele Frauen, die die Diagnose Fehlgeburt erhalten, erreichen und ermutigen. Melde dich gerne über das Kontaktformular bei uns. Danke, für deine Unterstützung!

TEILE DEINE GESCHICHTE

Du hast auch eine Fehlgeburt durchlebt und möchtest Deine Geschichte mit uns und anderen Frauen und Paaren teilen? Dann nimm am besten Kontakt zu uns auf.

Deine Geschichte kann vielen Frauen und Paaren helfen. Da jede Fehlgeburt anders ist und auch die verschiedenen Lebenssituationen und Erfahrungen zu verschiedenen Herausforderungen führen, ist es tröstend sich in einer anderen Geschichte wiederzufinden. So können wir uns gegenseitig unterstützen und neuen Mut machen.

Natürlich werden die Erlebnisse auf Wunsch anonym veröffentlicht. Wir sichern Dir eine geschützte Umgebung zu, in der du deine Erlebnisse so wiedergeben kannst, wie Du sie empfunden hast.